unsichtbare gegner im Multiplayer (BF 3)

hallo, ich habe im Multiplayer das Problem dass ich die Gegner nicht sehe, auch nicht auf der karte wenn sie zu Fuß unterwegs sind. und so braucht man ja nicht spielen wenn man immer erschossen wird.
Kann mir da jemand einen Tipp geben ob das normal ist oder an was es liegen könnte?!
Danke

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 02:42 von Piete

9 Antworten

Wie du siehst sie nicht?!?!? Sind da nur schwebende Waffen?Oder bist du tot weil ein gegner von hinten kommt?Genaueres bitte!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:45 von Sp33d4ss4ssin

nein man sieht sie überhaupt nicht, erst wenn einer vor dir steht und dich erschossen hat sieht ihn. und da ist es ja zu spät -.-

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:13 von Piete

Also so ab wie viel Meter?Auch schon neueste Grafiktreiber installiert?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 16:21 von Sp33d4ss4ssin

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Grafiktreiber isr aktuell, auch mein Rechner liegt weit über den Daten der Empfohlenen Systemvoraussetzung.
vorhins war es so das der Gegner laut Karte genau vor mir war- ich ihn aber trotzdem nicht gesehen habe

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 16:43 von Piete

...Lan oder WLan?Und frag doch mal im Battlelog Forum ;D

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 17:02 von Sp33d4ss4ssin

WLan, ich probiere es mal mit ner Lan- Verbindung

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 17:35 von Piete

Diese Frage hab ich auch schon im Battlelog gefunden und da lags am WLan.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 17:50 von Sp33d4ss4ssin

habe es jetz ne weile mit Lan probiert aber es ist nicht wirklich besser geworden.
aber danke für deine Hilfe

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 22:24 von Piete

Frag doch nochmal im Battlelog forum; da wird dir "professioneller" geholfen ;D

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 11:04 von Sp33d4ss4ssin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)