Frage zu Minecraft Skins (Minecraft)

Ich habe viele GFX (Grafikdesign mit Photoshop) Kenntnisse gesammelt, hab mich Classen lassen und kann mich nun als High Novice bezeichnen . (Hochrangiger Amateur )


Vor einigen Tagen habe ich begonnen mir Minecraft Skins zusammen zu pixelen mit Software Programmen wie z.b. Skinedit .

Doch leider kann man nur weil z.b. ein Arm an jeder Seite 4 Pixel Breit ist nur schlecht seinen Minecraft Figuren Uhren und Armbänder verpassen .

Etc ~

Da ich bezweifle das irgendjemand eine Ahnung hat von was ich hier laber .

kurz & knapp :



http://www.imgbox.de/show/up/Roxasz/mc12/2.png <-Kann man das als Skin nutzen ?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 03:46 von xRoxasz

1 Antwort

ja kann man. aber ich glaub, da ist dann nicht alles ausgefüllt. du kannst auch einfach die grobstruktur mit skinedit machen, die datei nochmal mit nem anderen programm öffnen und die kästchen nochmal zusätzlich teilen. ist dann natürlich entsprechend mehr arbeit.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:43 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)