Zeke =( (MGS Peace Walker)

Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man Zeke bekommt habe bei Youtube gesehen man muss die Walker zerstören aber nur den kern habe ich gemacht habe auch auf anzeige geschaut war bei Pupa alles noch auf 100% aber ich habe nix bekommen habe meinen Hangar grade auf 3 hängt da was zusammen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 03:48 von Rascal_04

15 Antworten

Also, um Zeke zu bekommen benoetigst du Platinen, die Grundteile (wie z.B. die Antriebseinheit), Huey und Dr. Strangelove.
Um Platinen zu bekommen muss man das entsprechende Zielobjekt moeglichst stark beschaedigen.
Um Teile zu bekommen sollte man das Zielobjekt nicht beachaedigen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 04:52 von Leucetius

und wo sehe ich was ich noch brauche weil ich habe bis jetzt 2 mal alle Normal Zerstört und 1 mal jeden bei Spezial.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 05:33 von Rascal_04

Wenn du im Zeke Menue bist kannst du unter "Teile" naschauen von welchen Teilen du wieviel hast und wieviel Schrott du noch brauchst.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 05:43 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Ok die frage kommt vieleicht Blöd aber wo ist das Zeke Menü ich wette das ist das Link Unten in der Ecke oder? weil da habe ich noch nix.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 17:14 von Rascal_04

Stimmt, hast du denn schon Huey und Dr. Srangelove?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 17:55 von Leucetius

Wo finde ich die also welche Mission?
Habe bis jetzt nur die Fulton-Rettungseinsätze gemacht und diesen Zerdnov 6 mal eingefangen.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 18:22 von Rascal_04

Huey bekommst du nach der Pupa, Strangelove nachdem du den Peace Walker zerstoert hast.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 22:12 von Leucetius

okay, ich habe die beiden und was jetzt?

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 22:18 von Rascal_04

Jetzt brauchst du Platinen, sowie die fuenf Grundteile und die Railgun.

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 22:30 von Leucetius

Kann ich irgendwo sehen was ich davon schon habe weil Platinen habe ich schon viele also gefühlt aber Grundteile glaube ich nicht.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 23:06 von Rascal_04

Also wenn du nicht ins ZEKE Menue kommst dann kannst du auch nicht nachgucken ob du schon alle Teile hast.
Und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr, warum du nicht einmal ins ZEKE Menue kommst.

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 23:23 von Leucetius

Hmmm also ich habe jetzt mal Pupa und Cocon nur den Rote-Kern zerstört und sonst alles bei 100% gelassen das mit der Railgun habe ich nur bissel das Linke Rad erwischt sonst auch Railgun und das andere 100% muss ich da vieleicht noch ne mission machen oder den Hangar auf Stufe 4 haben?

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 01:24 von Rascal_04

Ich habe da ne Vermutung kann es sein das Metal Gear erst mit dem Update da ist kann grade noch nicht Online und hatte daher auch noch kein Update für das Spiel ich glaube die Monsterinsel gibts bei mir auch nicht bin an den Strand nachdem mir der des gesagt hat in Spz-Ops 29 aber da war nix.

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 02:22 von Rascal_04

Ob das mit dem Update zusammenhaengt weiss ich nicht, aber fuer die MH Missionen musst du Snake nehmen (zum freischalten).

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 12:38 von Leucetius

Okay habe es nun so gemacht wie du es gesagt hast die Katze war da habe die Missionen nun auch danke dafür^^

Aber Zeke bleibt weiterhin weg ich werde dann mal versuchen en Update zu machen vieleicht komme ich dann weiter.

Danke für die Hilfe Leucetius

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 13:57 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)