Laptop Werte genügend für Battlefield 3? (BF 3)

Hi Leute,

ich habe mir vor Battlefield 3 zu kaufen und frage mich ob mein Laptop das auch mitmacht...
Folgende Werte hat mein Laptop:

Arbeitsspeicher 8GB Ram
Prozessor: I5 2410M - 2,4GHz mit Intel Turbo Boost bis zu 2,9GHz
Grafikkarte: Geforce GT 540M 2GB
Display: 1366x768

Für mehr Details:
http://www.saturn.de/mcs/catentry/A53SV-SX532V-...

Unter welcher Grafikeinstellung könnte ich ruckelfrei zocken (sofern es geht)?
Kann ich es auf der höchsten Grafik spielen?
Achja und kostet es mich Geld es online zu zocken?

Pls antwortet mir ;)
danke

PS: Ich habe auch eine Xbox 360 Slim 250GB, also was würdet ihr mir mehr empfehlen Laptop oder Xbox? :)

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 04:03 von nethis

7 Antworten

Mit der Grafikkarte wirds knapp :/.Wenn du mit nem Lappi flüssig BF3 spielen willst musst du mind. 1000 Euro ausgeben.Warum halst du dir nicht einen Desktop-PC? Ich wollte auch erst einen Laptop aber dann bin ich umgestiegen.Ausserdem kostet ein Desktop PC auf dem BF3 flüssig läuft nur soviel wie dein geposteter laptop.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:43 von Sp33d4ss4ssin

ah hatte keine lust auf einen weiteren Rechner

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 11:56 von nethis

ich kann mit meinem 600 euro laptop ( hp pavilion dv6 3160 eg, amd 3 kerner und ne hd5650 ) bf3 auf 1366x768 und ultra flüssig mit 30-40 fps spielen.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:49 von StalkerGER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hm und im welchen Laptop Modus zockst du immer? High Performance oder Entertainment oder was?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 13:16 von nethis

Also zum zocken ist ein Laptop nicht das wahre. Hab selbst BC2 auf meinem Laptop gezockt. Der hats zwar auf Mittel gepackt, nur ist der nach ner Stunde so heiß geworden, dass sich die GPU runtergetaktet hat und dann hats natürlich geruckelt.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 16:18 von tommyracer01

Hab ein Laptop mit exakt den selben Daten :)

Und ich kann auf 1366x768 und alles auf Mittel mit ca 40fps flüssig spielen.

mfg

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 17:08 von renreot100

laptops musste auch immer hinten hochstellen, sonst bekommt der lüfter nicht genug luft.

und laptops stellt man in den energieoptionen immer auf höchstleistung, beim rechner is das immer automatisch

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 21:10 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)