Wie kann ich die Statusleisten unsichtbar/sichtbar machen? (Skyrim)

Ich hab das Problem, das ich mein Leben/Ausdauer/etc. nicht mehr sehen kann und nicht weiß, wie ich das gemacht habe. Ich hab das auch schon mal für nen Screenshot wissentlich gemacht, weiß aber nicht mehr wie. Bitte um Hilfe und danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 08:00 von Sparios

6 Antworten

Ich nehme an, das du auf einem PC spielst, also musst du nur die Konsole öffnen und den Command "tm" eingeben. Dieser Befehl schaltet nämlich das HUD ein und aus.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:16 von King_Russia922

bei mir blenden die sich nur ein wenn man z.b. ausdauer oder magica oder lebensenergie verbraucht

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:17 von wunschdschinn

Aber wenn Du "tm" eingibst, siehst Du auch keine Texte mehr usw.^^

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 19:15 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
tm ist leider nicht das richtige für mein Problem, denn ich kann immer noch auf mein Menü/Inventar/etc. zugreifen. ich seh nur kein HUD mehr im Hauptbildschirm. Trotzdem Danke.^^

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:04 von Sparios

Irgendwelche Mods installiert? Die könnten eventuell Probleme machen, müssen es nicht können leider aber welche machen.^^

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 03:16 von King_Russia922

Keine Mods, aber es gibt nen Tastenkürzel um das für Screenshots umzustellen. Wenn ich mich recht erinnere, kam es in nem Fenster beim Screenshotmenü, wobei ich so schlau war, den haken für "nicht mehr anzeigen" zu setzen. (O.o)

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 05:56 von Sparios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)