Nachtigall (Skyrim)

hab ein paar fragen also ich habe den knochenschlüssel zu nocturnal zurück gebracht und ich habe mich auf einer der platten gestellt und links oben steht immer nachtigallumhang hinzugefügt.Das ist nicht in meinem Inventar und wo finde ich den? Wie geht es mit der gilde weiter? Weil die paar Quests in der Diebesgilde sind ein bisschen Armseelig

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 08:56 von Denmaster

3 Antworten

Also den Umhang und das ganze Zeugs sollte in deinem Inventar sein. Es ist nicht immer sofort drin daher würde ich dir raten nochmal zu schauen.

Hab ein kleines Blackout im Bezug auf die Story der Diebesgilde. Falls das noch kommt tötest du noch Mercer Frey und wirst Gildenmeister. Dann kannst du halt noch so Nebenquests machen wie die 24 Steinchen suchen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 09:41 von Divero23

Du MUSST sogar noch Nebenquests machen, und zwar noch ne ganze Menge. Es sei denn, Du willst die Trophäe "Verhilf der Diebesgilde zu altem Ruhm (oder Glanz)" nicht haben.
Soweit ich mich erinnere, kriegst Du nach jeweils etwa 5 Nebenquests einen Spezialauftrag, nach jedem dieser Aufträge geht es der Gilde etwas besser und es ziehen ein neuer Händler, ein Alchemist und ein Pfeilemacher in der zerbrochenen Flasche ein. Die Nebenquests sind zwar öde, aber die kann man nebenbei auf seinen Reisen mit erledigen. Nach Erhalt der Trophäe ist es eine Endlosreihe von kleinen Aufträgen.
Also "Stiehl juwelenbestzte ..., Bilanzen fälschen u.s.w.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 10:53 von DrIllich

ah ok danke

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:01 von Denmaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)