Turm des Himmel (Zelda Skyward Sword)

Ich bin grad auf der suche nach den triforce und bin auch schon a bischen voran gekOmmen.uch bin jetzt da wo farores Teil ist bloß die dämliche Türe ist zugesperrt wo ist der Schlüssel

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 09:53 von Voidepp_94

4 Antworten

Hättest du richtig gelesen was du machen musst wüsstest du's. Falls du schon auf dem Baum warst wenn du das spezielle Item bekommen hast um draufzukommen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 10:23 von MrToast_xD

ah das is etwas kompliziert versuch mal den raum mit der truhe zu dir hin zu bekommen aber nur von einem eingang bekommst du den schlüssel also musst du halt bissl rumprobieren naja irgentwann kriegst du es schon hin aber pass auf beim schlüssel kommt ein zwischenboss

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 10:36 von Bandit-Player

Ja musst in den Raum mit der Truhe also nicht den Raum ganz am Anfang sondern der andere Raum mit der Schatztruhe.
der Zwischenboss von dem Bandit-player spricht ist ein Skelett mit
4 Waffen. In dem Raum wo du gegen den Piraten kämpfen musst
(musstest) is die schatztruhe, nur noch mit dem Enterhaken hin und fertig

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 11:29 von H4ppyMario

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 11:34 von Voidepp_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)