normal (Minecraft)

also ich hab noch keinen acount bin aber gerade in einem mehrspieler spiel wollte fragen wo kann ich waffen usw bauen und mein spiel hackt der bildschirm wakkelt die ganze zeit

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 09:59 von 18052000mm

8 Antworten

wenn dein bildschirm die ganze zeit wackelt würd ich den mal festhalten oder umstellen.

Was glaubst du, gibt zwischen multiplayer und singleplayer für erhebliche gameplayunterschiede?

und jetzt mal an alle, die nach mir kommen: NICHT ANWORTEN. Ich will erstmal sehen, wie unser mm antwortet.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:50 von Zukasa08

nicht der ferhnseher wakelt sondern das bild was er anzeigt und ich hab die 20 euro noch nit bezahlt und bin auf gratis multi und singelplayer gegangen

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 11:58 von 18052000mm

Ich hoffe, du redest von Minecraft Classic.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:10 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich bin auf minecraft .net dann kommt da rechts unten buy now log in oder register und ganz unten steht multiplaier oder singelplayer gratis spielen

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 12:11 von 18052000mm

aber nicht runterscrollen das bild was von anfangan da steht

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 12:12 von 18052000mm

Gut, dann bist du in Minecraft Classic und damals gab es noch keine Werkzeuge.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 12:30 von RandomGuy32

bin wieder da hab gerade einen typ mit tnt zugebaut das erklärt die werkzeugsache aber warum wakelt mein bildschirm

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 12:32 von 18052000mm

drück einfach zwei bis dreimal f dann ändert sich die Render Distance und falls du Minecraft classic oft benutzt empfehle ich dir das hier zu downloaden:http://www.worldofminecraft.com/Game_Client
Kostenlos, sicher, legal.Jeder erfahrene Minecraft Classic spieler benutzt dass.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 14:20 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)