Suna Nins? (Naruto Ninja Storm Generations)

Neue Klamotten?


















































































































Hier der versprochene neue Scan über die Suna Nins!


Demo Release is fiy der 24.1 und Naruto hat anscheinend ein neues Ultimate Jutsu...nice! :D

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 10:13 von BurstTenkaichi13

12 Antworten

thx für das video

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 10:14 von Rotdrache

danke für das video^^

und das neue ultimate sieht aus wie diese viele rasnegnags gegen kyubi oder?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 10:15 von cyote_starrk

Habt das kranke spiel bei der unteren Frahe schon gesehen vol gestört

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 10:17 von xXsaiXx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
danke und das jutsu sieht wie das aus was er gegen den kyubi eingesetzt hat

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 10:22 von hatakesakumo

wenn ich das bild oben von kankuto richtige erkenne scheint er sasori als puppe zu haben

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 10:25 von hatakesakumo

jop...wird kankuro mit der sasori puppe eigentlich als einer der neuen charaktere gezählt?

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 10:27 von BurstTenkaichi13

hier noch mal als bild wo man erkentn das es sasori ist http://h9.abload.de/img/nn0vxa2xye.jpg

ne ich glaube es wird als kostüm

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 10:28 von cyote_starrk

BURSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST DU WEIßT WAS ICH VON DIR HALTE MEIN POSTBOTEEEEEEEE :D xDDD

danke zum 10000 mal :DD
WOHO kanns kaum entwarten *-*

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 10:58 von SasukexXxUchiha

hm.. falls die doch als chars gezählt werden und jetzt noch der "neue" naruto dann würden die letzten chars so aussehen

71. Kankuro (Sasori Puppe)
72. Temari (neues Kage Arc)
73. Naruto (100x Rasengan Ulti [wohlmöglich auch KCM als erwacht])
74. ? (Kabutomaru) nicht bestätigt
75. ? (Tobi [neue Maske]) nicht bestätigt

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 11:01 von XTIAN

ich denke nicht das die als chars zählen das wäre ja komplet sinlos, die machen das bestimmt wie bei sasuke ein char nur verschiedenen jutsus sasuke chidori speer sasuke kirin so werden die es auch bei kankuoro machen und bei naruto gaara und temari

die restlichen chars sind glaube ich shiro zetsu kabutomaru tobi neue maske ein weitere pain und ein char aus dem krieg

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 11:26 von cyote_starrk

OMGWTFBBQ

Das Spiel wird immer geiler <333333

Das Jutsu das Naruto einsetzt sieht aus wie das das er im 3. Movie verwendet <333333

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 11:28 von TGR_MO

Sehr geiler Scan endlich mal eine große Info seit mehreren Tagen.

Das Ultimative Jutsu sieht super aus ^^ muss ja eins sein ^^

Und endlich hat Temari ein neues Outfit ihr Shippuden Outfit sieht echt schrecklich aus xD



Das das mit der Demo stimmt hätte ich nicht wirklich gedacht, aber ist auf jeden fall cool.

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)