Wie geht das denn? (Animal Crossing - City)

Ja, dieses Hacken!
Ich würde auch gerne mal meine Flüsse umleiten, 999.999.999 Sternis haben, Häuser umstellen und in der Gegend rumfliegen!
Aber am meisten geht es mir drum meine Stadt zu verändern (am Computer Flüsse umleiten, neue Erhöhungen machen usw.)!
Aber ich weiss nicht wie das geht.. :S
Könnte mir bitte jemand {Ganz Genau} das erklären? Daanke!
( Ich habe eine SD Card, falls ich das brauche. xD )

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 10:23 von Mutala

5 Antworten

also ich habe jetzt den homebrew channel und das geht auch gut

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:43 von Laulau11

wenn euch es das so viel wert ist zu hacken und die gefahr eingeht das eure wii brickt...JA! eine sd card brauch man,
(keine sdhc)
wie man das bei ac macht kann ich dir nicht sagen ich kann dir halt nur alles rund ums hacken bzw. den homebrew channel erklären,
laulau11: vergiss nicht der hbc hat ladezeiten, wenn da ein random stromausfall kommt is die schrott! ^-^
@Fregsteller:falls du genaueres wissen, wilst frag mich in ner pn...

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:12 von gelöschter User

ich meinte natürlich: "@Fragesteller" xD

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hier n vidio wie das geht :D hoffe ich kann helfen

Tutorial 1:

Tutorial 2:

musst beide ansehn beim ersten wie du das alles bekommst beim zweiten was alles is und du die stattdt bearbeitest.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 15:02 von Nioboy

danke vielmal =)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 15:11 von Mutala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)