Und wo ist die bewusste Treppe? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hallo hatte gerade gefragt wo ich die 2 Kugeln für das Boot finden kann,bzw.wo dieser Schrein ist und wie ich da hinfinde.
Dazu gleich das nächste wo ist dann die Treppe da ich mit den Kugeln ja nicht hochgenug fliegen kann.
Dann nocheins hinter dem Boot(Flos)ist eine steintür mit einem Pfotenabdruck drauf wie kriege ich die auf.
ich weis ich möchte viel Hilfe aber trotzdem danke

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 10:25 von steini53

1 Antwort

1. "Treppe"
Flieg einfach mit der Kugel immer weiter flussaufwärts und halte dich rechts am Fluss. Die "Treppe" ist direkt am Fluss dran, daher musst du dich genau übern Fluss befinden und nicht auf der Erde, damit du sie leichter findest.

2. Steintür mit Pfotenabdruck
Dort geht es zum nächsten Level, da kommst du durch, wenn du das Level beendet hast.
Also da geht es dann erst weiter, wenn du alle Aufgaben erfüllt hast.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 00:31 von The_Dark_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)