2 fragen (Dark Souls)

1. Soll ich mir eine okkulte +5 machen oder eine göttliche Waffe +10?
2.kann mir jemand die Werte für die demonen Sense sagen..wie viel stärke ich dafür brauch und so?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 10:42 von schwarzerjude

2 Antworten

1. Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist, aber wenn du die Katakomben noch nicht abgeschlossen hast, mach dir lieber eine Göttliche Waffe +10, weil mit dieser kannst du die Skelette töten ohne den Magier zu töten der die immer wieder auferstehen lässt.
Okkulte Waffen skillen meist besser auf dem Wert Wille als die göttlichen Waffen, aber das merkst du erst wenn du nen hohen Willenwert hast. Außerdem machen sie noch zusätzlich Fluchschaden.

2.Heißt die Waffe wirklich Demonen Sense, weil ich kenne die nicht.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:41 von DarkBlizzard

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich glaub er meint dämonen speer

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:50 von Vast_Lancer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link