Fragen (AC Wild World)

1.Meine Schwester hat So eine Ente Namens Twigy,und ich möchte sie auch.Gibts da irgenteinen Trick dass sie zu mir zieht?
2.Gestern war meine Freundin da und wir haben uns bei ACWW verbunden. Nachdem ich aus ihrer Stadt wieder rauswar war so eine gelbe Katze Namens Kitty in meiner Stadt.Ich habe aufem Stadtplan gegukt, aber kein bewohner heisst Kitti.Wuff meinte es wäre sone Katze iner Stadt, die ihr Kind sucht.
Meine Frage:Was will die eigentlich?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 10:46 von lassobam

6 Antworten

1. Nein höchstens sie zieht bei deiner Schwester aus und du hast Glück das sie dann gerade zu dir zieht.
2.Also wenn sie klein ist dann ist das ,das Kind von der grossen Katze. Wenn du bei Freunden oder so sieht das die die Katze auch haben,Dann muss die kleine zu der Stadt kommen wo die Grosse also die Mutter ist.Dann kriegt die Person die die kleine hatte ein wertvolles geschenkt das man nicht kaufen kann.Z.B. Ein Foto von ihnen oder ein Herzchentelefon...oder so...

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:16 von milly333

1. Versuch mal das:

Also du musst in die Stadt deiner Schwester und dann in das Haus von Twiggy. Spreche sie/ihn an und rede ein bisschen mit ihr/ihm. Dann kannst du wieder gehen und rede mit keinem anderen Bewohner. Wenn du wieder zuhause bist, bekommst du auf jeden Fall einen Brief von Twiggy. Nach einiger Zeit wird ein Bewohner bei dir ausziehen. Und Twiggy wird höchswahrscheinlich sein/ihr Nachfolger ...

Allerdings darfst du in dieser Zeit nur mit Twiggy in einer anderen Stadt gesprochen haben, sonst könnte nämlich auch ein anderer zu dir ziehen!

Viel Glück!

2. Deine Freundin muss ihr Tor aufmachen. Du musst Kitty zu deinem Tor locken und dann ein offenes Tor suchen. Wähle die Stadt deiner Freundin und Kitty wird ihre Mutter wiedersehen und das Problem ist gelöst. Außerdem bekommst du ein seltenes/unverkäufliches Geschenk.

MfG 95Fabi

Sag Bescheid, wenn es geklappt hat :)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

Nur mal so: Twiggy ist ein Vogel keine Ente!

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:17 von farina7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sie hat gefragt wie sie,sie auch haben kann und nicht was´en Tier dass ist!

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 18:59 von Stellara

Kitti ist doch die Mutter,weil Wuff meinte es wäre sone Katze iner Stadt, die ihr Kind sucht.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:53 von lassobam

Ja, sorry. Kitty ist die Mutter ...

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)