Riesenwurm bekommen? (DQ Monsters - Joker 2)

Tach leute!
Im Wunderwald kommt ja manchmal so ein riesiger roter Wurm. ich hab schon oft gehört, dass man sich das ding fangen kann. nun meine frage: wie fängt man es?

Mfg

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 10:58 von rax44

10 Antworten

fang ihn dir erst später , sonst friist er deine monster
und das wars . versuchs wenn du mit der nekropolis fertig bist .
die ist sehr spät , wennn du rang a bei don maulwurf gemacht hast

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:18 von SpiderxD

Eine genaue antwort (dass iss keine kritik an der vorherigen)
iss dass du ihn dir erst fangen kannst wenn du mit nekropolis durch bist weil dann erst dein scoutring verbessert wird vorher beziehst du immer nur dresche oder er frisst wie schon erwähnzt deine monster also ab c aufwärts auf ungefähr stufe 25 mit nen paar guten fähigkeiten kannsten zumindest besiegen ich habs mit ner säbelzahnkatze nem schwarzendrachen und nem höllenhund gemacht(nach der story^^)


LG Omega-Draco

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 01:00 von gelöschter User

...ok

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 10:20 von SpiderxD

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Danke an alle :)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 13:32 von rax44

Doch jetzt mein Problem: ich habe ihn schon besiegt! kann man ihn nochmal fangen? wenn ja, wie?

Mfg

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 13:48 von rax44

später wenn du fast durch bist glaub ich versuch es noch einmal /und omega- drako muss dazu jetzt nicht sein komentar ablassen

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 18:07 von SpiderxD

ersten hast du meinen namen falsch geschrieben und
zweitens lass ich mir bestimmt nicht vorschreiben wann ich nen kommentar schreib und wann nich
also echt^^

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

langweilig

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 19:10 von SpiderxD

was hast du eigentlich für ein problem ?
Langweilig ? was hast du erwartet? das ich mich jez hier mit dir zanke weil du langeweile hass oder wolltest du vieleicht noch nen paar beleidigungen lernen ?dann bisse hier falsch hier iss ganz einfach nur jemand der ne frage hatte und du hasse beantwortet und ich habs halt etwas präzisiert wenn du damit nen problem hast kann ich dir auch ich helfen ^^

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 19:55 von gelöschter User

sorry

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 10:49 von SpiderxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)