Nachtschatten (Oblivion)

Hi. Nachdem ich einen Vampirquest erledigt hatte (Azuras Stern) war ich leider zu verpeilt zu bemerken, dass ich mich mit der Vampirkrankheit angesteckt hatte. Nach drei Tagen geschah dann das vermeidliche, ich wachte als Vampir wieder auf. Ich versuchte mich an die Situation zu gewöhnen, doch als ich einige Zeit später ein Obliviontor schloss und mitten im Wald am hellichten Tag stand, beschloss ich, dass ich heilung brauche.
Die Heilerin war schnell gefunden, ich kaufte (und klaute) ihr die gewünschten Seelensteine, besorgte Knoblauch, verletzte einen Argonier und tötete sogar den Vampir Lord.
Doch ich scheitere an diesen verfluchten Nachtschattenblättern.
Kann mir irgendjemand den ungefähren Ort nennen wo dieses Kraut wächst?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 19:48 von Xaldir

3 Antworten

Hm, du solltest Schriftsteller werden...


Es gibt keinen...

Es sind in in Wirklichkeit die Tollkirschen.
(Alchemie-Händler oder zB um Skingrad herum bis Bravil)

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 20:45 von SoD-Shadow

genau, da hat bethesda bei der Übersetzung geschlampt. Da hat SoD-Shadow schon recht, die Nachtschattenblätter heissen Tollkirschen

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 21:57 von Tastatur-killer

Erst einmal Danke für die Antwort.
Doch ich fühle mich gerade so verarscht...

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 13:49 von Xaldir

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link