verdammtes GrDrachenältestJuwl (MH Freedom Unite)

puuh, ok ich mach ständig die drachenältesten und bekomme einfach keins also ich bin JR9 und habe 3 drachenältesten freigeschaltet da ich alle epischenjagdquests von JR7 und JR8 gemacht habe also zu dennen die ich freigeschaltet habe: chameleos,kushala daora und teostra aber egal und bei welchen dieser 3 is das juwel am wahrscheinlichsten

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:08 von gelöschter User

12 Antworten

bei allen das geht nach dem zufallsprinzip moin

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:09 von gelöschter User

oar nightmare wieso musst du immer da sein wenn ich da bin und bitte nicht vollspamen ich will noch das andere antworten können

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 11:11 von gelöschter User

ok das war nur meine antwort gib du mir ein paar tipps zu yama tsukai und ich lass dich in ruhe

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 11:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab nichts gegen dich nur du antortest immer auf diese frage ich geb dir per privatnachricht tipps zu yama

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 11:14 von gelöschter User

Also bei daora ist es am unwahrscheinlichsten irgendwie eins zu bekommen, bei Chameleos kann man eins aus dem Schweif schneiden (häufiger) und bei Theostra kann man eins augheben wenn er Brüllt und was fallen lässt und meistens bekommste auch eins in der Belohnung der Kill-Quest. Leider ist Theostra find ich am schwersten von den allen und allein richtig unmöglich (naja...)
Also ich würde Chameleos farmen um an welche zu kommen, da er geht schnell, kann nichts, man kann eins aus dem Schweif schneiden! und in der Belohnung gibts vielleicht auch noch eins.

(Ukanlos Rüssi+WyvernKlingeCamellia)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 11:25 von LaosKiller

ok danke für die tipps des dauert aber debst lange bis man chameleos tail cuttet und ich mach mir never die ukanlos rüssi

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 11:27 von gelöschter User

aja noch eine frage Laoskiller ich brauch ja teostrahörner+ für die kaiserkrone X aber ich hab keine gute drachenwaffe nur die die man am anfang machen kann welche kannst du mir da noch eine gutedrachenwaffe sagen die ich mir machen soll, weil ohne drache kann man die hörner ja nich schrotten

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 11:49 von gelöschter User

gegen teostra würde ich dir (ohne mich einmischen zu wollen) unbedingt KO- drachenschwert empfehlen. aber selbst mit diesem ist es alleine unglaublich schwer, ich hab das vieh erst in der dritten quest killen können, vorher ist es immer nur abgehauen. aber du kriegst das horn kaputt und den schweif auch.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 15:56 von ml-2010

ich würd dem erst mal so mit irgendeiner waffe die viel dmg macht auf den kopf hauen und dann ind der zweiten runde erst die Hörner brechen mit einer drachenwaffe so mach ich den immer in 2 runden ^^

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 17:33 von Humanuid

ich wollt mir für teostra drachenbrecher g machen is ein geiler hammer der auch och style hat :D

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 19:26 von gelöschter User

ja entweder der oder klaue des schicksals. die sind beide sehr gut.

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 19:42 von ml-2010

ich finds ein bisschen merkwürdig das man für das lao ls 3 laorubine braucht und für den hammer nich einen man macht zwar mit dem ls mehr hits doch mit dem hammer kannste kritischere treffer machen und betäuben und die waffen sind gleich teuer

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)