Nami hairaten (Harvest Moon)

Ich habe bei nami schon das rote herz Und sie will mich immer noch nicht hairaten wiso? Habe das haus schon 2 mal ausgebaut das große bett und die erntegöttin schon befrait

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:09 von _montag_12

6 Antworten

Das rote Herz alleine reicht nicht. du musst noch mehr bediengungen erfüllen:

• 60 Erntewichtel (!)
• alle Herzevents (siehe unter Herzevents)
• 60.000 Liebespunkte + 250 Freundschaftspunkte
• die 2. Hauserweiterung
• die blaue Feder
• die Küche
• das Doppelbett

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:13 von Miley7

Habe fast alles
Thx

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 11:14 von _montag_12

was für eine blaue feder , wenn ich fragen darf ?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:22 von JacklovesCelia

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@Jack Die kann man kaufen sobald jemand nen oranges Herz hat, man schenkt sie der Geliebten um ihr einen Antrag zu machen.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 16:23 von Cyara

ah ok und wo kauft man die ?
ich hab nämlich schon ein rotes herz , bin aber nich verheiratet
und weiß auch nich ob ich schon alle herzevents hatte
auf jeden fall habe ich noch nich genug erntewichtel zum heiraten :(

und würde gern schonmal wissen , wie man das mit der feder anstellt ;)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 16:33 von JacklovesCelia

Im Supermarkt anrufen, Karen sollte es im Angebot haben.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 17:35 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)