Adoption in Nachbarschaft funktioniert nicht! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hatte meine Freundin meine BFF und mich gespielt als Teenager und alles lief gut meine Freundin war meistens alleine und hat sich ein kätzchen adoptiert aus dem Tierheim. weil meine BFF und ich viel machen. Meine Freundin ging mir auf die nerven und ich lies sie alter bis sie starb. Ich holte mir ein Welpe aus der Nachbarschaft damit die Mieze nicht alleine ist. ich sah aber das Der Hund mich als Mutter ansah und wollte das meine BFF auch einen bekommt so als patnerlook Sie fand auch geregt was am Computer. bei der getrennten Frau die ein Kind kriegt am Meer. Meine BFF wollte da sofort hin als die auf dem grundstück war war sie nicht da und meine BFF wartete dan so gegen 19.30 kam sie und ich klickte immer auf ... Haushalt besuchen , sie begrueste mich aber ich konnte nicht in das Haus. Später war sie draußen und ich habe sie nur wieder begruest mehr konnte ich nicht. Später war ich als meine Puppe gekommen und bei mir klappte es auch nicht. Warum? ich möchte das meine BFF auch eine Mutter von einem Welpen wird. Aber ich kann ja nicht in den Haushalt.
Ps: später war es nach der Sperrstunde ich ich wurde von der Polizei mitgenommen.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:11 von Rabenba

2 Antworten

ehm... ich check des mit deiner freundin und bff net . hast DU die gespielt oder haben die des gespielt?


du wirst mutter von einem welpen , wennn du 'freundin' oder 'freund' von ihm wirst...



mach bitte deine geschichte deutlicher , dann kann dir wer helfen :L



lg

melli

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:57 von Bonni00

Also, eigentlich ist die geschichte egal meine frage ist ja, WARUM MEINE BFF( die ich gespielt habe) NICHT IN DAS HAUS MEINER NACHBARIN REIN?

aber wen du die geschichte brauchst damit du das verstehst. Hier bitte( wen ich schreibe Bff oder so meine ich die sims puppe)
Ich habe sims gespielt und mich, meine freundin und meine BFF erstellt.Wir waren alle Teenager und ich hatte noch einen erwaschenen erstellt weil man sonst nicht spielen kann. den habe ich aber so lange ältern lassen das der gestorben ist. meine Freundin war die meiste zeit alleine, weil ich und meine BFF zusammen hausaufgaben und so gemacht haben. Deshalb hab ich ihr ein kätzchen aus dem tierheim gekauft. später wollte ich alleine mit meiner BFF im haus leben und habe meine Freundin auch so oft ältern lassen bis sie stirbt. Dann ging der Alttag weiter Wir gingen zur schule ... Die katze war aleine und ich(meine sim) hat eine welpe gekauft, weil ich das so toll fand mit der mutter und so. Wollte ich das meine BFF auch einen hund bekommt weil ja auch die Hunde der beste freund om mensch ist und so. Die katze nervte auch und ich habe sie auch so lange ältern lassen bis sie starb. Dann waren nur noch ich, meine BFF und mein welpe Piggy im haushalt. meine Bff( ich spiel sie) hat dann im computer adoption in der nachbarschaft gesucht und gefunden, die eine frau am strand die neben dem ex mit dem bruder lebt. meine BFF ist dann da hin gefahren aber als sie ankam war die frau nicht mehr zuhause. Meine BFF hat gewartet es war 19.30(sims-zeit) und die kam ...

JETZT DAS PROBLEM:
... meine BFF begrüßte sie, wie man das halt macht und dann wollte sie den hund adoptieren aber das konnte meine BFF nicht weil sie nicht ind das Haus kam egal wie oft man sie begrüßt hat. Sie hat auch durchs fenster gekuckt und ich( ich spielte grade meine BFF) hab das haus von innen gesehen also die grafik war ok. Aber ich konnte nach der begrüßung das haus immer nur von aussehn sehen.
ich bin auch wieder nach hause und wieder gekommen aber es klappte nie.
WARUM?
bitte helf mir weil eigentlich kann man doch leute besuchen und in das haus gehen ( hab ich ja schon 1000 mal gemacht
BITTE BITTE HELF MIR
Lg jenny

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:25 von Rabenba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)