nfs the run (NfS - Run)

hey leute ich will mir nfs the run kaufen (XboX360) aber ich weiß nicht ob es sichh lohnt dafür geld auszugeben. :S
Ich hoffe ihr könnt mir antworten.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:13 von ioprey

1 Antwort

das spiel an sich ist nicht schlecht nur relativ kurz. die story hast du in 2-2:30 stunden durchgespielt und die challenges sind auch nicht alzu umfangreich. es hat keinen split/screen, das finde ich sehr schlecht. und auch der online-modus ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes und der spaß hält nicht lange, nach wneigen rennen, so ist es zumindest auf meiner ps3, auf der xbox ist es vllt nicht so, hängt sich das spiel auf (liegt am spiel nicht an mir oder meinem internet, oder sonstwas, jedes andere spiel kann ich problemlos online spielen). Nochmal kurz: Das Spiel ist zwar gut, aber viel zu kurz. Und der Split/screen und ein anständiger, gut funktionierender Online-Multiplayer fehlen. Mehr als 30€ würde ich auf keinen Fall ausgeben und wenn du es sofort haben willst und nicht warten willst bis es billiger wird, leih es aus der videothek aus.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:01 von LlAaUuRrIiNn

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)