Verfluchte Werkzeuge + Angel (Harvest Moon)

1. Wie bekommt man die Angel?
2. Bekommt man die verfluchten Werkzeuge nur in der 3. Miene?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:16 von Miley7

6 Antworten

1. du musst an einem sonnigem samstag zu den beiden älteren ehepar die unter der farm mit dem gemüse leben und um 12:00 uhr (mittag) in das zelt. da bekommst du die angel und dann in deinem wasserloch auf deinem hof angel und du bekommst einen anglerelf oder wichtel und dann noch mal im teich, den du von götz kaufenn mjusst. diese beiden elfen schickst du im winter für eine woche an dem meer angel und du bekommst einen fisch der 1Mrd. € wert idt 900Mio brauchst du bis ende winter und dann kom,mt einer der dich fragtv ob du für diesen preis eine insel kaufen möchtest sag ja und du kannst dort deine hund/kattze ablegen das boot am strand gehört dann dir.

2. weiß ich keine antwort

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:02 von Pokeballxxl

danke für die erklärung :)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:35 von Miley7

2. ja, nur auf bestimmten Leveln der 3. Mine besteht eine Chance die zu finden, und auch nur wenn alle Werkzeuge auf Mytril aufgerüstet sind.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 13:24 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bei mir funktioniert das mit der angel aber nicht

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 14:58 von caruschka

@caruschka Geh an nem sonnigen Samstag zu Galens Haus, kontrollier dass du kein Werkzeug ausgerüstet hast und warte bis die beiden reingehen, das passiert gegen 12 mittags, folge ihnen. Dann sollte das Event kommen.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 16:21 von Cyara

2.Ja und zwar in den Leveln:
24
35
48
52
68
71
87
99
106
118
124
135
142
153
162
178
185
197



Dort gibt es die verfluchten Werkzeuge nicht immer!


Und noch ein Tipp damit du nicht in irgendein Loch fällst:Arbeite mit der Hacke da siehst du nämlich wo ein Loch ist oder so.Gehe keinen Schritt ohne das die Stelle auf die du gehen willst gehackt ist!
Achja und wenn du die verfluchten Werkzeuge dann hast lass sie im Tempel segnen bei dem Hammer,der Sichel und ich glaube bei der Gießkanne gibts einen Wichtel!Wenn du beim Tempel anrufst um das Werkzeug zu segnen musst du das verfluchte Werkzeug auf dem roten Feld haben!
Du musst Hacken um die Werkzeuge zu bekommen!



Ich hoffe ich konnte helfen!


Lg
Misspeach

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 21:50 von Misspeach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)