cicero töten oder leben lassen ? (Skyrim)

was s besser ihn zu töten oder leben zu lassen oder was passiert wen man ihn leben lässt oder tötet ?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:20 von MiLcHsHaCkEr

5 Antworten

Hat eigentlich keinen Einfluss, aber wenn du ihn umbringst, bekommst du seine Klamotte, welche eigentlich relativ gut verzaubert sind und man hat Rache geübt.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:23 von Shadow_Vergil

okay danke

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 11:24 von MiLcHsHaCkEr

Wenn Du ihn leben lässt, zieht er am Ende der Questreihe wieder mit in die Zuflucht ein.
Seine Klamotten kriegt man auch so, die liegen in der Zuflucht auf einem Tisch.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 11:27 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die sind aber nicht so gut, wie die, welche er trägt. Sind ca. um 8% schlechter, als der eigentliche Effekt.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 12:22 von Shadow_Vergil

Wenn du ihn leben läßt, kannst du ihn später auch als Begleiter mitnehmen. Der ist zwar etwas nervig, aber er kann ziemlich gut mit seinem Dolch austeilen ;)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 14:02 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)