TPs verändern (Minecraft)

Hallo, ich hab mir für Minecraft ein paar TPs (Texture Packs) runtergeladen, aber an vielen gefallen mir einzelne Sachen (z.B. das Wasser) nicht, also ist meine Frage: Wie kann ich schon fertige TPs verändern? Denn da sind halt nur einzelne Bilder und kein Template drin.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:26 von gelöschter User

2 Antworten

wenn da, wie ich jetzt verstehe, jeder block ein enzelnes bild hat, einfach bilder auswechseln und umbennen. fertig. ansonsten einfach mit paint oder so öffnen und die teile EXAKT ersetzen. sonst haste dass, dass da fehler auftreten.
Allternativ kannste dir hier dein eigenes erstellen: http://painterlypack.net/customizer.php

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:47 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
2 Fehler
1.Paint ist Illegal wenns um texturepacking geht, nimm lieber Gimp
2.Painterly ist nicht ein eigenes sondern eine palette von texturen
die man auswählen kann, und alle blöcke sind in einer datei
Auserdem, gibts ein Programm texturen zusammen zu schneiden
MC texture editor oder so aber das programm sreht im MC wiki
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Programme_und_...

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:27 von baukloz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)