Maschinenimperatoren (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Welcher der Maschinenimperatoren ist am besten und in welchen Packs finde ich die!?
thx im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:34 von Justusgasper

2 Antworten

Grannel ist meiner meinung der schlechteste da er zwar extrem viele bekommen kann wenn man nen haufen LP hat aber das ist ja nicht immer der fall.

Zwar sind Grannels einzelne Teile sehr gut aber es ist eher umständlich sie mit anderen Emperatoren zu nutzen.

Skil hat zwar weniger ATK wie Weisel (2200 vs 2500) aber Skil kann einen Angriff pro zug abwehren während Weisel das nur 1x kann da er sonst einen Teil verliert.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:57 von Valkyrionex

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
MASCHINEN IMPERATOR WISEL IST DER BESTE UND DAS PACK SCHALTEST DU (GLAUBE ICH)FREI WENN DU PRIMO ODER LESTER KOMMT DRAUF AN WEM WISEL GEHÖRT WEI? ICH GRAD NICHT ...


... ODER WENN DU DIE STORY VON DEM MACHST KRIEGST DU WISEL UNENDLICH 3MAL die andern 4 teile sind dann wohl im booster ICH HABE MIR DES MIT DER PASSWORTMASCHINE ALLE TEILE GEHOLT

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:08 von AlexanderMarxer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)