Keine Plan (DBZ Tenkaichi Tag Team)

Hey ich habe die Story durch und bei manchen kämpfe in der Story bekam ich ich bin mir nicht mehr so sicher wie das hieß weil ich die story schon lange durch habe ich glaub es hieß Geheimarena oder so habe ich freigeschaltet ich habe keine ahung was das ist ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG The_Gamee

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:36 von The_Gamee

10 Antworten

meiner meinung nach 1 der geilsten PSP Spiele überahupt! Von der Grafik her doppelt so gut wie die Vorgänger!

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 19:25 von majin-gear

Fail... sollte zu ner andren frage hin -.- Äähm sicher das es TENKAICHI Tag Team war?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:26 von majin-gear

Ja :D denn ich habe das Spiel da stand etwas mit Geheimarena freigeschatet aber ist egal ich fanga mal von neu an und gucke mal ob es wieder kommt und diesmal gucke ich genau drauf was steht aber danke für deine Antworten majin-gear:D

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 22:54 von The_Gamee

Ich habe nochmal das Game durchgespielt und da stand Geheimarena freigeschaltet. Ich habe es bekommen als ich Vegeta am Anfang besiegt habe kam da Geheimarena freigeschaltet udn noch etwas mit Son Goha und Dunkler picolo oder so :D

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 12:51 von The_Gamee

vielleicht sind das diese arenen beim vs modus

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 13:56 von gokualtairassassin

ne ist nicht habe mir erst auch gedacht :D Alta hat das keiner von euch gelesen ^^ oder habe ich eine seltene Version :D

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 22:12 von The_Gamee

und was macht jetzt diese geheimarena ?

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 23:47 von fenerbahce

bei mir ist das auch gekommen mit der geheim arena.
da stand geheim arena kann jetzt ausgewählt werden

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 12:20 von fenerbahce

Ja bei mir kam da wieder aber ich habe keine ahnung was das bedeutet und habe auch keine veräderung oder so gesehn ?

Antwort #9, 21. März 2012 um 22:38 von The_Gamee

Das ist so ne Srory im Drachenläufer die nur nebensechlich sind z.B. die erste Geheimarena ist das wo Piccolo Son-Gohan trainiert und er überleben muss ( Son-Gohan muss überleben ).

Antwort #10, 08. April 2012 um 12:03 von Thomas2334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)