habt ihr einen trick wie ich in online gegen die japaner gewinnen kann? (Mario Kart 7)

vllt. abkürzung oder so trick keine ahnung

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:38 von Ultrawaluigi2

11 Antworten

bei wuhu-bergland wenn die versuchen den glitch zu machen, du musst erster sein und dein kart so an der stelle platzieren das die dich crashen.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:41 von gelöschter User

Ganz einfach: ÜBEN, bis du besser als diese Typen bist!

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 11:43 von -qwert-

Das geht aber nicht, wenn sie Cheaten !

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Die Cheaten IMMER, mein Gott, was ist daran so schwer zu verstehen?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 11:45 von Masterworld

mist wurde nur 6

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 11:46 von Ultrawaluigi2

ich erkläre es mal genauer.
wenn du bei wuhu bergland bist gibt es mehrere schritte.
1.versuche bis zu der stelle mit dem glitch erster zu sein.
2.stelle dich genau vor die stelle mit dem glitch(den glitch auf keinen fall benutzen!)
3.warten.
4.die anderen fahrer crashen dich entweder, oder fahren in den abgrund und werden von lakitu hoch gebracht.
5.deine chance!
6.benutze dein fahr-können um die anderen hinter dir zu lassen und hoffe auf den sieg.


bei cheatern: verlass die gruppe wenn jemand cheatet.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 11:48 von gelöschter User

wenn ich merk das irgendjemand cheatet dann mach ich gleich mein 3ds aus und dann bekommen die anderen ein verbindungsfehler
aber es tut mir auch leid für die wo nicht cheaten aber ich find es voll sch**** das die wo das spiel erstelt haben keinen internet cheat schutz gemacht haben

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 11:54 von Pokefan_98

genau.
jemand der fair spielt und wegen nem cheater letzter wird verliert RPs nur weil die cheater zu dumm zum fahren sind.
die wissen warscheinlich nichtmal wie man den windschatten benutzt.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 12:01 von gelöschter User

wenn viele japaner mit bei sind dann spielst du da nicht mit ganz einfach und dagegen kann man auch leider nichts machen es sei den man cheatet selber :/

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 12:22 von MarioKart7fan2011

ich hab grad eben in global gespielt und es waren nur japaner da und 6 von dene haben gecheatet aber was bei dennen passiert ist ich bin immer erster geworden

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 17:27 von Pokefan_98

ich hab grad eben in global gespielt und es waren nur japaner da und 6 von dene haben gecheatet aber was bei dennen passiert ist ich bin immer erster geworden

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 17:27 von Pokefan_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)