hi ! (Ikariam)

kann ich eigentlich auch minusgeld kriegen ?
MFG gary

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 19:53 von gelöschter User

6 Antworten

einkommen oder gesamtvermögen?

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 20:04 von Mithrandir_III

einkommen und gesamtvermögen ist doch das gleiche oder? wenn mann minus beim einkommen hat, ist doch das gesamtvermögen tiefer.

zur frage: ja du kannst "minusgeld" kriegen wenn du zuviele arbeitende und/oder forschende bürger hast und zuwenig bürger die steuern zahlen.
den ausgleich musst du selber zusammenstellen.
1 Bürger = +4 gold
1 Arbeiter = -4 gold
1 Forscher = -8 gold

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 02:14 von F417HL355_RiZ

meine frage war, ob er ein Konto im minus meint, also statt +1,5mio

halt -20.000

oder

ob er ein negatives einkommen meint, damit wäre er ja nicht automatisch im gesamtminusbereich, erst nach einiger zeit

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 15:11 von Mithrandir_III

aha. also ich glaube nicht dass mann auf dem haupt konto minus kriegt. ich könnte mir gut vorstellen dass bevor mann ins minus geht, die bürger / arbeiter / forscher die stadt verlassen und so denn das konto einfach auf 0 geht.
aber ehrlich gesagt, genau weiss ich es auch nicht^^

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 00:24 von F417HL355_RiZ

ja das stimmt, dei Arbeiten und Forscher fallen automatisch zurück, oder die truppen hauen ab, weill sie nicht mehr finanzierbar sind

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 18:43 von FlyingLamb

Danke an alle

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)
* gesponsorter Link