Wohin? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey, ich bin jetzt schon erwachsen und habe keine Ahnung wo ich hin soll.. Auf der Lon-Lon Farm komme ich nicht voran und in Kakariko habe ich auch keinen Plan mehr. Das blaue Huhn habe ich auch schon.

Ist es schlimm wenn ichkeine Erbsen mehr planzen kann?
Und wo finde ich die Zoras? Bitte um Hilfe :)) Sagt mir bitte wo ich diesen Enterhaken bekommen kann..
(Nummeriert die antworten bitte D: )

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 11:55 von PixiiMyminde

1 Antwort

du bekommst den fanghaken auf den friedhof rechts wo du eine erbse einflanzen kannst sind paar gräber vor einen dieser gräber sind paar kleine pflanzen dieses grab ziest du zurück dann vordert dich ein geist zu rennen heraus wen du gewinnst bekommste fanghaken

die erbsen kannste erst wieder einpflanzen wen du wieder klein bist
das geht nach waldtempel

bei der lon lon farm kannste ja epona bekommen der typ fragt dich ja willste reiten dann kannste reiten spring paar mal über die hindernisse sprech ihn dann nochmal an dann will er ein wettreiten
wen du zwei mal gewinnst bekommste epona

zoras wirst du jetzt nicht mehr finden ausser ruto und den könig

mit den blauen huhn kannste jemand im verlorenen wäldern aufwecken muts einfach sofort nach links dann findeste den typen der gibt dir dann ein auftrag

hoffe ist alles beantwortet

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:12 von alphamonking

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)