problem beim gefährtenquest! :( (Skyrim)

Mal hallo sn alle!

Hab ein problem beim gefährtenquest "ein bezahlter schläger". Da soll ich einfach zu dem markierten typen hin gehn und ihn einschüchtern.. Naja an sich kein problem, aba als ich da hin bin is der typ qba bereits tot auf dem boden gelegn. Hat aber den pfeil noch überm kopf! -und ich kann den quest nicht abschließen weil der bereits tot is. Ich hab alles probiert... :(
kann mir da vllt i.wer von euch helfen? :)

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:00 von gelöschter User

5 Antworten

tja, normal müsste dann zumindest "aufgabe gescheitert" aufleuchten. is wohl ein bug.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:05 von burnhead92

Ja a ziemlich mieser bug... Und wenn der bug ned weg geht hab i pech mit meim werwolf.. Komm ned weiter wenn i den quest ned abschließen kann... I hab den sogar scho beschwört und umghaut... Jz liegt da ein aschehaufen mit nem pfeil drüber -.-

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:45 von gelöschter User

mach doch einfach einpaar andere missionen von den gefährten.vieleicht gehts auch ohne diese mission.außerdem dürften personen die zu einer mission gehören b.z.w wichtig für eine sind garnicht sterben

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:45 von Adisam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
böser bug aber >Adisam das geht leider nicht bei mir war auch ein Bug der Mission aber ein anderer hab zum Glück einen Trick gefunden naja z.m. wenn er wieder zu den Gefährten geht und nachArbeit fragt sagendie eim du hast grade einen Auftrag von Vilkas oder von wem du halt den Auftrag hast und wenn du zum Auftraggeber gehst sagt er dir nur erledige deine Quest oder so is also ziemlich ausichtslos da hast du echt pech gehabt man in dem Spiel gibt es echt zu viele Bugs aber zumTeil sind sie auch ziemlich nützlich für Erfolge z.b.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 12:50 von Skyrimforever

Wenn sie zu den gefährten geht ;)
I hab bis 5 in da früh alles versucht.. Andere quests gmacht, mit allen gefährten gredet usw... I hab ma sogar schon überlegt den typn zu tötn der ma den quest gebn hat?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)