Gold-Chocobo (FF 7)

Bei der Zucht von Gold-Chocobo habe ich jetzt einen grünen bekommen und dieser typ im stall sagt ich könnte die nicht nochmal paaren muss ich jetzt etwa nochmal 2 machen für den blauen chocobo?
mfg Cloud123

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 19:54 von gelöschter User

13 Antworten

Die Chocobos müssen sich erstmal erholen.
Stell dir mal vor du zeugst ein Kind und ziehst es groß.
Das alles in einer Nacht, da wärst du auch fertig.
Also abwarten dann klappts auch wieder mit dem paaren.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 20:40 von sin-slayer

wenn man das erst in cd3 macht hat man dann was in cd2 verpasst? und wielange ungefähr?ich bin gerade da wo weapon auf midgar zukommt

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 22:04 von gelöschter User

Du verpasst dann nichts.
Es kann sein das es nach ein paar Rennen im Chocobo-Square weitergeht oder nach einer Stunde.
Das hab ich nie ausprobiert.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 22:12 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
aber das mit lukretias höhle die kann man ja in cd2 besuchen was bringt das?

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 22:14 von gelöschter User

wenn du die in CD2 besucht hast und in CD3 wiederkommst liegen hinten im raum vincents letztes limit und seine beste waffe

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 22:50 von Tjfusion

Du kannst die beiden Besuche aber auch auf CD3 machen.
Dann musst du ungefähr 3 Stunden dazwischen haben.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 23:09 von sin-slayer

cloud123 wie hast du einen grünen chocobo gemacht?
sag mir alles nuß, chocobo, rang und so´n zeug

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 08:50 von Patapon13

@Patapon13:also ich habe in der nähe von mideel 2 chocobos gefangen die musst du zum stall schicken und dann zur chocobo farm gehen und choco-billy ansprechen dann sagst du ihm chocobos bewegen die beiden chocobos die du gefangen hast müssen männlich und weiblich sein und laufend hol die vom chocobo-weisen(im eiskontinent ist irgendwo ein einsames haus dort wohnt der)kauf ihm 40 sylkis gemüse ab(je 5000gil) geh zur chocobo farm sprich wieder choco billy an und sag füttern gib jedem von den 2 chocobos 20 sylkis gemüse damit ihr status besser wird geh zur gold saucer und mache jeden der chocobos auf den A-Rang(6 siege)und nimm die kurze streckewenn dann jeder den A-rang hat geh in der nähe von Bone villagesolche roten drachen finden also gegner und bestehle sie von denen kriegst du karobnüße also pro kampf eine karobnuß stehlen weil ich glaube der hat nur 1 geh zur chocobo farm und paare die beiden und mit etwas glück kommt ein blauer/grüner wenn es nicht klappt nochmal neu laden (bei mir hats beim ersten mal geklappt)wenn du wissen willst wie man einene schwarzen und goldenen bekommt sag es!

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 09:11 von gelöschter User

schwarz=blau+grün
Gold=glaub ich schwarz+schwarz

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 12:56 von Patapon13

nein!
schwarz=blau+grün ist schon richtig. Ansonsten:
gold=schwarz+Gelb(vom eiskontinent)

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 13:20 von Anti-Sephiroth

aso danke ich hoffe es klappt mit dem rang wo du sagtest ich hab viele master alle substanzen verkauft hab 4 millionen^^

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 13:32 von Patapon13

und davon kauf ich mir silkis gemüse von den chocobo weisen
der hat sich schno bei mir an alles erinnert er hat mir alles gesagt was er weiß^^:)hahahaha lol hahahahaha

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 13:33 von Patapon13

ich hab ne neue frage gemacht "alter wald".
kuckt mal ob ihr sie beantworten könnt^^

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 19:01 von Patapon13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)