Trophäe "Menschenjagd" (GTA 4)

Was ist die Mission "Most Wanted"? was muss man da machen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:11 von gelöschter User

3 Antworten

holl dir ein polizeiwagen , und dann gehs du auf diesen computer , und da steht meißt gesuchte und die musst du alle töten , es gibt 30 stück . auf jeder insel sind 10 :) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:08 von NicoBellic-23

cool danke das hilft auch mir

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 00:12 von wertpapier1993

Gut so habn alle was davon.
PS.: Ich hab die Trophäe jetzt.
Dosvidanya

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link