Trophäe "Menschenjagd" (GTA 4)

Was ist die Mission "Most Wanted"? was muss man da machen?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:11 von gelöschter User

3 Antworten

holl dir ein polizeiwagen , und dann gehs du auf diesen computer , und da steht meißt gesuchte und die musst du alle töten , es gibt 30 stück . auf jeder insel sind 10 :) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:08 von NicoBellic-23

cool danke das hilft auch mir

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 00:12 von wertpapier1993

Gut so habn alle was davon.
PS.: Ich hab die Trophäe jetzt.
Dosvidanya

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link