Wumms Wuchtwall - Die Wand ist im Weg ? (Super Mario 64)

Halllo,
ich muss noch das Level Wumms Wuchtwall - Die Wand ist im Weg spielen. Aber irgendwie checke ich nicht, was man da genau tun muss!
Freue mich über Antworten!
Lg

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:19 von Picco123

3 Antworten

Schönen Tag!

Also, eigentlich würde ich mir ja nicht die Mühe machen, da die Frage entweder auf Seite 2 oder auf dieser Seite schonmal von jemand anderem gestellt wurde aber:
Du musst die Kanone freigespielt haben, um dieses Level abzuschließen. lasse dich, egal mit welchem Charakter in die Kanone fallen. Nun sollte sie in Richtung einer Stange zeigen. Dahinter nur blauer Himmel. Drehe die Kanone von dort aus nach rechts. Solange, bis sie auf die obere Ecke einer Mauer zeigt. Nun feuere dich gegen die Wand. Die Ecke oben explodiert und du erhältst den Stern.
Viel Glück
wünscht dir dein
sponkey

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:24 von sponkey_smiley

Danke!

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:00 von Picco123

Bitteschön! :D
Und sorry, der erste Satz war ein bisschen Grob, aber ich war grad genervt ;)
Hab es aber nicht so gemeint!

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 15:01 von sponkey_smiley

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)