Kritik über Dragonica by Fallout123 (Dragonica)

Für alle Neulinge die gerne Dragonica spielen wollen.
Hier kommt meine Kritik: Es gibt drei Klassen:Schurke,Krieger und Magier! Die Neuen sind: Schamane und Nahkampf frau (kp wie die heist)
Du musst durch neue Quest dich durchleveln und hast eigendlich keine Ahnung was du machst.
Manche der quests musst du mit higheren machen (weil die quests zu schwer sind ) und manche aleine weil sie zu einfach sind. Es wird nach ein paar Jahren langweilig. Der neue patch mit den neuen maps und den neuen klassen sind einfach nur wie soll ich sagen Scheiße... .
Mein Fazit: -gute grafik 10/10
-3d mässig 10/10
-gute klassen 9/10
-super skills 10/10
-zu schwierige quests 8/10
-zu hohe inflation 5/10
52/60
Mfg

Fallout

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:20 von Fallout123

3 Antworten

deine krtik is mittelmäßig
es gibt 6 klassen : SCHÜTZE , SCHURKE , KRIEGER , AMAZONE , BESCHWÖRER , MAGIER
man lvlt durch heldenquests ( die roten ) und durch mission maps.Disee sind meistens teile der Heldenquests.
Man kann alle quest alleine machen (jedenfalls bis lvl 60)
inflation ? alle items haben,je nach seltenheit und +, einen festen preis

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 04:45 von haribax

haribax her schlaumeier die seelen haben vor 3 monaten 14silber gekostet und jetzt kosten die schon 30 ... .
die 5 klassen habe ich angegeben : siehe hier -->Es gibt drei Klassen:Schurke,Krieger und Magier! Die Neuen sind: Schamane und Nahkampf frau (kp wie die heist)<--
nur weil ich schütze vergessen habe... da gehst du mich gleich so an ...
inflation= wenn das geld an wert verliert und immer alles teuer wird: ein beispiel: du kaufst 1 seele die nur 17silber kostet.Am nächsten Tag kaufst du noch eine seele die aber 19 silber kostet ... das ist inflation..

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 08:23 von Fallout123

ich finde das spiel ist scheisse wegen das lvln spiele auf nem p server und da kriegt man gut xp und auch nicht wieder zu viel

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 12:18 von Pikaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)