frau verschwunden (Skyrim)

ich weiß die frage wurde schon oft gestellt ich muss aber zugegben das ich da leider nicht so aufgepasst habe. nun es geht um ysolda die habe ich geheiratet mit alem drum und dran aber jetzt habe ich wie einige andere das problem das ich sie nicht mehr finden kann ich habe in meinen 3 häusern in ihrem und auf dem marktplatz in weißlauf und wo sie früher immer war gesucht, sie aber nicht gefunden :(
könnte mr bitte jemand helfen ? :)

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:22 von Thorgrimm97

2 Antworten

Hallo, als ich geheiratet habe ist meine Frau einfach weggelaufen^^. Mir war es erst mal egal da ich noch ein paar Quests zu erledigen hatte. Aber dann hab kam mir dass auch ein bisschen komisch vor und bin dann einfach noch mal in den Tempel von Rifton gegangen (da wo du geheiratete hast). Und dort stand sie dann neben der Tür und ich konnte dann mit ihr endscheiden wo ich mit ihr hinziehen will. Dannach ist sie dann die ganze Zeit in dem Haus wo ihr hinziehen werdet. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:36 von Fried97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst nach weißlauf in die beflaggte mähre (ich glaube so heißt das) dort kannst du dann an einen wetttrinkken teilnehmen... so bekommst du eine neue quest der rest ist überraschung nach abschluss des wetttrinkens musst du nach rifton in den tempel und siehe da, ysolda wartet auf dich

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 13:19 von Zocker1313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)