büdde brauch schnell hilfe (Skyrim)

bin jez bei diesen graubärten und muss von dem ertsen meister das wort Ro oder so hab ich unter komplettlösung gelesen lernen und da steht er schreibt es auf den boden aber bei mir sthet da nix pls help! oder muss ich dovor eine bestimmte quest erledigen das ich es lesen kann ?


thx im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:35 von kkkkkkkkkkkuuuuuukkkuk

2 Antworten

du musst mit ihm reden dann dauert es einen weile und er holt luft und dann erscheint das wort pulsierend gold auf dem Boden und dann musst du Warten ... solltest du es schon aufgenommen haben schau einfach bei den schreien un benutze den schrei dann sollte es klappen ;)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:37 von Resention

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hey Resention habs grad ausprobiert aber der macht nur mhhmpf und so ne komische handbewegeung und des wars luft oder so holt der nix und aUFEM BODEN STHT IMMER NOCH NICH UND GEKUCkt ob ichs schon hab hab ich auch aber da is nix :/

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 12:44 von kkkkkkkkkkkuuuuuukkkuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)