lohnt sich pokemon schwarz/weiß (Pokemon Schwarz)

lohnt sich pokemon schwarz und/oder weiß ,denn ich mag sehr Pokemon und habe schon perl platin,heart gold und soul silver gespielt und bis zu storm generation will ich irgendwas spielen.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:40 von Rotdrache

1 Antwort

Joa lohnt sich imo schon, welches du nimmst ist natürlich deine Entscheidung.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:45 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link