lohnt sich pokemon schwarz/weiß (Pokemon Schwarz)

lohnt sich pokemon schwarz und/oder weiß ,denn ich mag sehr Pokemon und habe schon perl platin,heart gold und soul silver gespielt und bis zu storm generation will ich irgendwas spielen.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:40 von Rotdrache

1 Antwort

Joa lohnt sich imo schon, welches du nimmst ist natürlich deine Entscheidung.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:45 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link