lohnt sich pokemon schwarz/weiß (Pokemon Schwarz)

lohnt sich pokemon schwarz und/oder weiß ,denn ich mag sehr Pokemon und habe schon perl platin,heart gold und soul silver gespielt und bis zu storm generation will ich irgendwas spielen.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:40 von Rotdrache

1 Antwort

Joa lohnt sich imo schon, welches du nimmst ist natürlich deine Entscheidung.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 12:45 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link