Frage Unterwelt. (GTA San Andreas)

Ich habe öfters gehört dass man auch in die Unterwelt gehen kann.
Wie kann man dass denn? Wo kann man dass denn? Und was ist so tol an die Unterwelt was kann man da machen?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 20:01 von Tiboli13

13 Antworten

Ich weiß nur wie man in die Black Hell kommt.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 20:08 von gelöschter User

wie denn?

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 20:08 von Tiboli13

wie denn

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 20:09 von Tiboli13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
in der Muckibude in Los Santos musst du mit einem Jetpack versuchen durch die Decke zu Fliegen nach ner Zeit schaft mans.
dann bist du in der Unterwelt dort sind irgendwo zwei leute in der Luft die in einem Unsichtbaren Glaskasten sind und herum rennen.Auf dem Boden ist Nebel und wenn du auf dem Glaskasten landest und Runter springst überlebst du mit nem zipfel Leben.
Um Rauszukommen musst du dich töten.

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 20:11 von Chaoskid

Du musst in das Fitnesscenter von Ganton gehen, dort erschießt du ersteinmal alle Leute die dort sind. Dann machst du den Cheat für das Jetpack, mit dem Jetpack fliegst du dann über den Eingang vom Fitnesscenter in die Black Hell.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 20:13 von gelöschter User

Mann muss nicht alle töten,
geht auch ohne.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 20:18 von Chaoskid

die black hell ist aber nicht die unterwelt. außerdem MUSS man alle leute töten sonst erscheinen viele eingangs pfeile in der black hell nicht.

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

was denn das hat Terminator1 gesagt.
außerdem wo sind denn die Eingangs pfeile?

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 20:24 von Chaoskid

die gibts überall in der black hell. zum beispiel musst du wenn du in der black hell bist nach osten da hin fliegen wo in der normalen welt das haus von denise ist. wenn bei dem pfeil musik kommt bist du richtig. stell dich in den pfeil und setz das jetpack ab. nun bist du in einem aus dem spiel raus genommenen strip clup. wenn du dir jetzt wieder ein jetpack cheatest, durch die decke fliegst und dich umschaust siehst du ein kleines stück weiter weg noch einen raum. das ist ein bordell. du kommst zwar nicht durch die decke rein aber da wo normalerweise der eingang ist kann man rein fliegen. hier ein video wie es da drin aussieht:



das video hab ich selbst gemacht sorry wegen der schlechten quali.

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 20:35 von gelöschter User

OK,danke werde mal gucken ob ich es auch finde.

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 20:46 von Chaoskid

nix zu danken ich helf gern.

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 21:06 von gelöschter User

AN:Night-Terror
Kann man nur in den Haus sein,oder kann man auch drausen rumrennen?Danke im voraus!

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 08:49 von Bababas

ich check nicht ganz was du meinst aber ich tipp hier mal irgentwas vielleicht hilfts ja: wenn du erstmal in einem raum in der black hell drin bist musst du sterben um raus zu kommen. wenn du zum ausgang gehst geht cj da zwar hin aber dann wieder zurück. in der black hell kann man nicht nur räume betreten sondern auch städte die in cuscenes vorkommen. z.b. wenn man in dem haus westlich von millis wohnung den cheat höhere sprünge eingibt und im flur in richtung tür springt kommt man durch die decke und fällt in die black hell. nach längerem fallen knallt man dann in einer kleinen "stadt" auf. naja meistens ein stück davor. mit einem jetpack kannst du dann hin fliegen. diese stadt wird oft in cutscenes benutzt. des weiteren ist noch so eine "stadt" im heaven. allerdings ist es ein teil von san fierro. man kann durch die black hell viele räume betreten die normalerweise unbegehbar sind. z.b. den donut laden, das polizei revier von san fierro, ein tattoo studio in dem man unter anderem ein hanfblatt als tattoo bekommt, die tuning garage von wheel arch angel, ammu nation mit 2 stockwerken u.s.w.

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)