R.I.D.A V5 auf V8 (Ratchet & Clank 3)

es gibt ja einen stilpunkt wo man alle waffen auf level 8 bringen muss aber bei mir geht der r.i.d.a. nur auf level fünf oder muss ich mir ihn auf mega kaufen wenn ja , wo

danke mal im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 20:01 von robi8844

5 Antworten

den rida kann man nur bis v5 bekommen, den stilpunkt bekommst du trz.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 20:13 von Blackcloud

die rida kannst du nur bis v5 und den stilpunkt kriegst du trotzdem un es gibt ne stärkere waffe nehmlich die geschütztürme auf v8

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 19:48 von undertaker14

geh ins insomniac museum dort gibt es eine händler der verkauft die omega r.i.d.a.. kurz gesagt rida auf V8

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 15:15 von Deadlocked11

@ Deadlocked11 erzähl hier keinen unsinn das stimmt nicht!

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 19:35 von Blackcloud

maximal kann man die r.i.d.a. auf V5 trainieren.Auf V8 wär diese Waffe zu brutal.Was da Deadlocked11 schreibt,ist völigger quatsch.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 19:53 von Gello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link