wer is der stärkste cara eurer meinung nach im ganzen game (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hey Leute

wollte mal wissen wer eurer meinung nach der beste cara im gan zen spiel is und WARUM ich meine mit erwacht und allen karten und so . . .

THX Im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 12:59 von Madara-uchia-Mangekyo

Sasuke hebi mit Drachenfeuer, Juin 2, seinem beinahe unausweichlichem ChidoriSpeer, Chidori Stream
Madara mit seinen geilen Feuerjutsus, seinem beinahe unausweichlichem Geheimjutsu und seinem starkem Luftjutsu

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 13:07 von dutch

8.Minato Namikaze
9.Killerbee
10.Kakashi Hatake

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 17:26 von Madara-uchia-Mangekyo

sasuke taka mit susano und amaterasu

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:15 von skyfire222

sasuke taka

naruto sagemodus

killerbee 2 v

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 14:42 von gelöschter User

Jeraya Eremiten Modus ist mit Abstand der stärkste weil er unbesiegbar ist und ohne Chakra jeden Gegner ohne auch nur einen Kratzer zu bekommen töten kann. Einfach 3mal Kreis drücken und das so oft wiederholen bis der Gegner tot ist. Natürlich muss man dazu vorher Erwachen ;)

Ansonsten ungefähr so:

Madara
Naruto Sage Modus
Itachi

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 22:28 von Z-ONE1

Pain weil sein erwacht Modus einfach imba is und seine jutsus sind extremst stark sogar stärker als sasuke man muss halt gut spielen. Ich find mit sasuke(taka) kann jeder gut sein für pain muss man was drauf habenXD

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 21:03 von ghostfist1

hey leute unterschätzt naruto eremiten modus nicht der hat voll efektiver attacken sasuke taka is besser aber ich find mit naruto eremiten modus machts mehr fun zu kämpfen und er hat efektivere attacken

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 17:09 von nitrodex99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)