wo bekomme ich einen sturmhund ( haustier ) (Wizard 101)

ich möchte ultra gerne ein sturmhund haustier im kronenschop ist der nicht wen ja da wil ich nicht meine mutta umm kronen eilso geld betteln das ist doof eilso fon welchen monster bekomme ich sturmhund ( haustier ) bin level 15

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 13:13 von bartekzubik4444

4 Antworten

Der Sturmhund wird nicht im Kronenshop verkauft, sondern bei den Haustierhändlern im Kaufmannsviertel und auf dem Platz der Tiere. Jedoch kann er nur mit Kronen bezahlt werden.

Als Drop gibts das Pet nur von Malistaire Drake und das auch nur sehr selten. Wie du siehst hast du also noch einen sehr langen Weg vor dir, bevor du dahin kommst. ;-)

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:32 von itachiuchia24r

was ist mit sturmschlange oder sturmfledermaus?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:36 von bartekzubik4444

Das ist einen Tick einfacher, aber auch nur einen Tick, Petdrops sind in der Regel immer selten.
Die Schlange und die Fledermaus gibts von Wellenreiter, einem Boss im Shirataki-Tempel (Mu Hong). Außerdem gibts die Schlange auch noch von Clanker, einem Boss in Katzensteins Labor (Marleybone).

Ich schlage vor du wartest einfach bis Level 48, dann gibts Sturmzilla als Haustier. Vorher braucht man ein Pet auch nicht wirklich.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 11:57 von itachiuchia24r

ok vielen dank das du mir geholfen hast

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 12:48 von bartekzubik4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)