Rüstungen und Waffen verschleißen nicht ?! (Skyrim)

So wie ich es bis jetzt gemerkt habe, verschleißen Waffen und vorallem Rüstungen nicht, wie in Oblivion. Außer verzauberte Waffen.
Liege ich da richtig ?

Danke im Voraus (:

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 13:19 von OleeBiatch989

4 Antworten

wenn du mit verschleissen kaputt gehen meinst ja das gibt es nicht mehr hat ja auch nur genervt mitten im Kampf die Waffe kaputt na toll!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 13:21 von Skyrimforever

Ja das war ehrlich total unnötig ! Und ja das meine ich. Super dann lieg ich ja richtig (: Danke !

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 13:28 von OleeBiatch989

bitte

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 13:33 von Skyrimforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bin auch froh dass es so ist, man hat doch eh alle paar level eine neue waffe?

aus rollenspieltechnischer sicht ist auch alles ok, denn in den schmieden stehen benutzbare Schleifsteine herum , gibt ja auch eine eigene Animatio0n, aman nutzt sie zwar nur zum verbessern der waffen aber das reicht mir.

ich nutze regelmässig schleifstein und werkbank und schmiede und verbessere und schmiede regelmässig,
zusätzlich noch "reparaturhammer" kaufen wie in Oblivion die nichtmal eine eigene Grafik/Animation besitzen finde ich auch unnötig. es ist in skyrim viel rollenspielgerechter und eleganter gelöst :)

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 13:47 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)