Nach Finsterbowser ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Nachdem man Finsterbowser besiegt hat kommen ja die Credits und danach eine kleine Geschichte. Dann will ich weiterspielen, bin aber immer noch vor Finsterbowser, bei dem letzten Speicherpunkt. Wie kann ich noch zu anderen Orten, weil man mit Bowser nicht mehr aus dem Pilz-Palast kommt, nur mit Mario & Luigi. Wie kann ich noch mit Bowser zu anderen Orten kommen? Vielleicht gar nicht?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

1 Antwort

also nach dem du finsterbowser besiegt hast geht es leider nicht weiter du fängst immer wieder bei dem speicherpunkt an...

du kannst mit bowser allerdings trotzdem woandershin du musst bei dem speicherpunkt nach rechts da gehts durch eine tür dann stehst du auf einer plattform (an der seite ist so eine weich wand wo du dich mit zusammenrollen hochrollen kannst um wieder zurück zu kommen) jedenfalls kannst du von der plattform einfach runterspringen und wenn du gaaaaaaaaaaanz unten angekommen bist ist da so ein portal damit kannst du dich überall hinbiemen aber das weist du ja warscheinlich schon... ich glaube da kannst du auch noch zu fuß weiter wenn du nach links gehst aber das weis ich nicht genau

ich hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:07 von herzchen007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)