neues rasengan? (Naruto Ninja Storm Generations)

hay leute bei dem neuen scan hat naruto ja unten ne neue attacke, ist das jetzt seine neue ulti im game oder gehört diese szene zur story?
Sieht aufjedenfall geil aus :D

http://www.saiyanisland.com/2012/01/naruto-gene...

und die demo kommt jetzt 100% am 24.1. ne?

Thx

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 13:51 von Wanja8

8 Antworten

Das wird wohl eine neue Form werden von Naruto wo das dann sein Ulti wird, so siehts halt aus. Zur Story geht gar nicht weil wann kämpft er in der Story mal gegen Sasori? Gar nichT !

Die Demo erscheint 100% am 24. Januar!

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 13:57 von gelöschter User

jaa, naruto anime hab ich laaaaaaaange net mehr geguckt bin vllt bei folge 210 oder so.. deshalb ka was alles passiert und manga guck ich eh nicht

ma gucken ob die demo mir gefallen wird, hab letztens mit nem freund bei mir wieder NUNS2 gezockt, und irgendwie fanden wir das gameplay dann voll lahm, eig immer nur das gleiche... naja ma schaun wies bei nunsg wird

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:00 von Wanja8

Ja hast recht es gibt zwar 42 Charaktere und so viele Möglichkeiten aber letztendlich ödet das Spiel einen irgendwie an, weil man alles schon kennt.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Deine Puffmutti kommt auch am 24.1 raus.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 14:09 von DerPainausdemscheissForum

Mom...es kommt doch auch ein Naruto, dessen Awakening der nine-tailed chakra mode ist...Da kann es doch sein das dessen Ulti das ist!?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 14:24 von Timo2105

ja kann sein wer weiß

die müssen aber eigentlich voll viele narutos machen damit naruto sasuke mal einholen kann xD

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 15:02 von gelöschter User

also das rasengan setzt er gegen den neunschwänzigen ein
http://naruto.wikia.com/wiki/Ultra-Many_Spirall...

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 15:30 von greeceboy-94

Mensch leute. Das wird der Ulti vom normalen Naruto. ^^
Er wird wieder 2 Ultis haben - Futon: Rasen-Shuriken und eben das sogenannte Super Barage Rasengan. :)

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 01:17 von XxRatchatxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)