Ich komm am Anfang nicht weiter (Sekundärer-Feuer Modus) (Dead Space Extraction)

Ich muss diess "Ding" da mit dem Sekundären-Feuer-Modus schleifen..Da steht man schaltet ihn ein, indem man die Wii Fernbedienung zur Seite dreht... Da steht aber nicht in welche Seite. habs aber in beide Probiert und es Passiert Nichts--->HILFE!

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 13:52 von Leoni001

1 Antwort

Zuerstmal ne Gegenfrage: "Benutzt du den Wii-Zapper?"
Wenn ja kannst du das bei den Optionen ändern. denn ich glaube mit dem "Wii-Zapper" ist die steuerung warscheinlich anders. Aber ich weis es nicht.
wenn du ihn nicht benutzt...du müsstest wie du selbst gesagt hast die Wii FB so drehen dass die Knöpfe nach links zeigen. Dann musst du den schussknopf gedrückt halten und dann solltest du das Fadenkreuz leuchten sehen. Dann musst du mit der Nagelpistole nur noch dorthin zielen wo du was festnageln musst und dann loslassen.

Ich hoffe ich habs dir richtig erklärt und konnte dir helfen^^
ich hab das spiel auch erst seit kurzem und benutze den Sekundären-Feuer-Modus so gut wie nie.

MfG pentin

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 15:11 von pentin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space Extraction

Dead Space Extraction

Dead Space Extraction
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space Extraction (Übersicht)