2 fragen (WWE '12)

Wie kann man die Movesets der Caws aus den Community Inhalten bearbeiten, bei mir klappts nicht, vlt gehts dann auch warscheinlich nicht und kann man den moonsault aus svr 2011 mit dem stuhl noch maachen und wenn ja wie ?

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 13:58 von UgF77xx

3 Antworten

Könntest es höchstens bearbeiten, wenn du es wieder auf Standard stellst, aber dann sind die runtergeladenen Aktionen weg und dann müsstest du es wieder komplett neu machen...

Den Move mit dem Stuhl gibt es nicht... Auch den Move in der Ecke gab es nur bis 09...

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:06 von m28031981

Kommt drauf an, was du für einen Caw aus Community-Inhalte gedownloadet hast. Wenn es ein Caw ist, wo Creator dir erlaubt den weiter zu bearbeiten, müsste es eigentlich mit dem Moveset funktionieren. Aber wenn es jedoch ein Caw ist, wo der Creator es so eingestellt hat, dass du ihn nicht bearbeiten kannst, kannst du nur das Moveset eines Superstars bearbeiten, hochladen auf Community, dann downloaden & in der Liste, die dann kommt, den Caw auswählen.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:53 von VJB-ROCKER

Bei mir wars so dass ich das Moveset von einem gedownloadeten Caw auf Standart gesetzt habe und danach alle anderen movesets der gedownloadeten Caws bearbeiten konnte, davor konnte ich die Movesets von diesen nicht verändern

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:31 von UgF77xx

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)