vergifteter Apfel gibt es sowas? (Skyrim)

in Oblivion hatte man noch 2 ausgefallene Methoden als Assassine richtig stilvoll zu töten:

oft waren die Aufträge der Bruderschaft so dass man jemanden mit einem Kronleuchter töten musste, oder auf einer Party.
Irgendwie komplexer und spassiger als die der Bruderschaft jetzt, meisten s (Hab noch nicht alle gesehen) heisst es nur gehe dahin und töte den und den , gleich 2-3 personen auf einmal.

oder man kann mal die statue auf einen fallen lassen wie auf der hochzeit, es wirkt aber alles starr und aufgesetzt



gibt es keine vergiftete äpfel mehr? Man musste damals den personen den apfel in die tasche legen und wenn sie hunger hatten , assen sie ihn., müsste mit giftztränken auch gehen aber wo finde ich sofort tödliche gifte=?

es gab auch manchmal bruderschaftsquests mit einem pfeil der sofort tötet ! oder einem dolch der sofort tötet !

ich schaue mir nur immer das brautpaar an und denke mir warum gibt es nicht stilvollerre methoden es zu töten, zb ihnen einen vergifteten apfel unterzujubeln oder irgendwas...ausser eben gemetzel und statue umwerfen hmmm

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:06 von penpal

1 Antwort

das ist dahin leider...

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:33 von Skyrimforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)