4. und 5. Talentbaum wtf? (Xenoblade Chronicles)

Moin Leute, ich hab das Spiel jeztzt durch und bin durch einige Fragen auf dieser Seite darauf aufmerksam geworden, dass alle Charackter anscheinend einen 4. und sogar 5.Talentbaum besitzen o.O. Ich wollte fragen, wie man diese kriegt und ob es schlimm ist, wenn man schon auf fast lvl 80 ist? ich glaube man muss dafür irgendwelche quests machen und n gutes verhältnis zu den einzelnen städten haben muss. Irgendwie bleibt das verhältnis zu kolonoi 9 aber nur auf einen stern, obwohl ich so gut wie alle quests gemacht habe und soweit ich weiß jede person mit Eigennamen angesprochen hab. muss ich vllt mit den tauschen damib ich mehr Sterne bekomme? Na ja so viel zu meiner Frage :). ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ps: sry wegen der Rechtschreibung. hab den Text mit Ipod geschrieben.

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:07 von FireEmblemStefan

2 Antworten

Du musst einfach neue Quest suchen gehen.

Da du schon fast auf Level 80 bist, kannst du jede Quest machen.
( Die Sterne müssen dennoch mehr werden)

Hinweis: Bevor man in Kolonie 6 kann man schon 2 Sterne haben.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 19:36 von spielefrosch

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hallo :-)

Nein, tauschen ist nicht notwendig, du kannst vom Fortschritt her nun alle Quests machen, brauchst aber mehr Harmonie.
Es reicht nicht die Personen einmal anzusprechen, du musst sie mehrmals ansprechen, um immer wieder neue Verknüpfungen zu erlangen und dadurch auch alle Missioen - denn du hast nicht alle Missionen erledigt, nur weil dir keine angeboten werden. Es ist immer eine gewisse Verknüpfung zwischen Personen Voraussetzung.
Du brauchst für die Missionen für den 4. Talentbaum 4 Sterne in den jeweiligen Orten, für den 5. sogar 5 Sterne (meistens).
Du kannst noch vor Mechonis-Kern überall 5 Sterne haben (es gibt dann aber trotzdem noch Missionen), bis auf in Kolonie 6.

http://www.xenoblade.org/missionen

Gleiche hier die Missionen ab, um dann die Talentbäume zu machen, suche in der Liste mit Browsersuche nach "Talent" und "Charakter" (in der Lösung steht immer "Talentbaum" oder "Charakterzug")

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 21:34 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)