dlc wichtig (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hi wollte fragen ob jemand weiss wann ein dlc für dbz ut kommt

danke im voraus :D

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:15 von samir1996

6 Antworten

weiß keiner

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 14:18 von Wanja8

ok danke :D

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:35 von samir1996

wenn keine dlc für UT kommen , ist das eine ziemlich verar... , da man für 50 -60 euro nur halbfertiges spiel vorgesetzbekommt

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 05:46 von Lonewolv

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich denke es werden wieder schlechte sachen sein, wie man ja eig. immer bekommt obwohl die erwartungen groß sind ich würde z.b ssj 2 & 3 für den heromodus (Omega Shenlog als ssj besiegen? is klaaa), ssj4 goku + vegeta und einige charaktere dazu haben wollen z.b pan, great sayaman, dabura usw. aber vil auch sowas wie in rb2 vegeta und broly ssj3 oder sowas wie pan ssj das währe cool und lustig und es macht den reiz von dragonball aus meiner meinung nach...

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 23:22 von the_bull2

jeder dlc für ut wäre eine verbesserung selbst wenn es nur mister satan wäre

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 03:05 von Lonewolv

Geb ich euch ALLEN recht...es wird Zeit für DLC`s und wie Lonewolv schon sagt...das Spiel kommt einfach nur halb fertig an <.<

Ich hoffe das sich bei den DLC´s folgendes verbessert (falls denn wirklich welche kommen. viele sagen ja NEIN):
- Story Erweiterung (mehr GT)
- Mehr Characktere u.A.:
*alle Transformationsstufen alle Characktere (SSJ1 - SSJ4)
*alle Base Formen (Gohan,Gotenks,Broly)
- Neue Techniken & Meiser im Hero Mode
- Mehr Verwandlungsstufen für den eigenen "Hero"
- Hero Mode Story Erweiterung
------------------------------------
Auf ein verbessertes Gameplay glaub ich allerdings nicht das die das machen <.<

Fakt ist nur Eins...DLC´s sollten am besten in den nächstes Wochen kommen sonst war mir das Spiel die 60€ definitv nicht WERT

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 20:33 von CrazyChris1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)