Pokemon in der Traumwelt (Pokemon Weiss)

Hey Leute, ich verstehe das mit der Traumwelt nicht.. Wenn ich mein Pokemon schlafen gelegt und dann dann aufgeweckt habe, bekomme ich in der Kontaktebene immer irgend eine Beere oder so von einem Jungen. Aber man kann doch dort dann auch irgendwie Pokemon fangen? Wo finde ich die..?
Und so weit ich weiß, besitzt man ein Haus, dass man selber einrichten kann, wie gelange ich dort hin?..


Hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten und nicht solche wie "Lies die Spielanleitung", denn die besitze ich nicht! =D

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:32 von Reira

4 Antworten

http://pokewiki.de/Traumwelt
Hier sollte afaik alles drin stehen, was du wissen willst.
Viel Spaß beim Lesen xP

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:46 von Fable_2

Kurz und Knapp:

Du meldest dich bei PGL an. (Komplett mit Spielsynchro-ID und allem)
Du schickst ein Pokemon schlafen.
Gehst auf die PGL-Site. Loggst dich ein und startest die DreamWorld.
Dort freundest du dich mit nem Pokemon an. (Wird dir dort erklärt, auch das mit dem Haus, etc.)
Hast du dort alles erledigt, weckst du dein Pokemon auf und überträgst es zusammen mit deinem neuen Kumpel wieder auf deine Edition.
Fangen kannst du dass DW-Pokemon dann im "Kontaktebenenhain"

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen^^

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:06 von derschueler

Melde dich zuerst in Trainer club an.
Dann gehst du auf die PGL-Seite,meldest dich dort mit benutzernamen&passwort an und dann die Pgl -Einrichtung mit PGL-
Spitznamen und Spielsynchro-ID(die findest du im hauptmenü)
Dann pokemon pennen lassen auf pgl gehen mit trainer klub konto anmelden,pokemon dream world und dann kannst du spielen.



ps:falls das nich funktioniert frag noch genauer

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 08:59 von Neonpoke2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke für die Antworten, wusste vorher nicht, dass man sich bei Pokemon Global Link anmelden muss. =D

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:37 von Reira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link