Katzen & Geschenke .! (Nintendogs - Golden Retriever)

Ja sorry, dass ich schon wieder eine Frage habe ;)

Ich habe meine Katze Samba jetzt seit ca einer Stunde bei mir und sie macht nichts.. sie holt kein Geschenk..
Wann tut sie das endlich ? ;(

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:43 von Leonie_abc

5 Antworten

deine Katze darf glaube ich nicht hungrig oder durstig sein.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:02 von gelöschter User

ist sie ja auch nicht..

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 15:06 von Leonie_abc

dan warte mal andert halb stunden

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 15:09 von gelöschter User

Ja also ich hab das immer so gemacht (an Silvester):

Ich hab meinen Hunden und meiner Katze was zu fressen gegeben und dann hab ich meinen Ds an einem ruhigen Ort !offen! stehen gelassen. Dann stand er da so 30 - 60 min und die Katze ist dann mit einem Geschenk gekommen.
Aber: Die darfst in dieser Zeit nicht
- einen Hund oder eine Katze zu dir rufen
- den Bildschirm berühren
(- und glaub ich mal auch kein Ladekabel anstecken)

Beim letzten bin ich mir nich so sicher. Also ich meinte damit das man es nicht während dieser Zeit reintun sollte, da es ja auch Krach verursacht. Also man sollte fast kein Lebenszeichen in der Zeit von sich zu Ds geben.

LG

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 17:27 von JudyPony

okay danke hat geholfen .. :)
Ich hab jetzt so einen Ring bekommen (;

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 08:16 von Leonie_abc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)