Kinomodus und Elite (MW 3)

Hei ,
ich habe mw3 für pc. Ich habe einige geile Videos im Kinomodus und haben sie auch in den OnlineSpeicher gemacht. Jedoch würde ich sie gerne bei Youtube hochladen. Könnt ihr mir sagen wie das geht, oder ob man die irgendwie auf die Festplatte speichern kann?
Und noch eine Frage zu Elite , kommt es jetzt noch für Pc weil ich kann nicht mein Acc mit dem Acc auf MW3 verknüpfen ...-.-

Frage gestellt am 03. Januar 2012 um 14:52 von Mario2304

4 Antworten

Wasrum danckt jeder kleine CoD-schmock er müsste seine unepischen und nichts nützigen Videos auf YT stellen?

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:08 von DER_NICHTSKOENNER

wer nennt sich hier den DErNICHTSKÖnner ? ich frage das um antworten zu bekommen und nicht solche haterkommentar und klein und ein schmock bin ich auch nicht. Viell. will ich auch was mit den Videos bezwecken was du nicht verstehst , also lass diese dämlichen Kommentare und hilf da wo du Ahung hast !.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:50 von Mario2304

@Mario
Elite wird wahrscheinlich nicht mehr für PC kommen ,da Robert Bowling meinte MW3 würde sich nicht gut genug auf dem PC verkaufen...
MW3 hat sich wohl "nur" 2millionen Mal auf dem PC verkauft...
Die Konsolenversionen wurden zwar deutlich öfter verkauft ,aber trotzdem ist das Schwachsinn...
Und zu den Videos:
Nimm deine Videos im Onlinespeicher einfach nochmal mit Fraps oder anderen Programmen auf.
Also lass das Video laufen während du aufnimmst.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 20:56 von Damnation

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
oke danke ;)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 10:59 von Mario2304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)